Im Mai diesen Jahres konnten sich wieder viele Oldenburger im Rahmen der Car Classic Charity an den „Schätzen“ des MSC erfreuen. Viele von ihnen nutzten die Gelegenheit, mit einem dieser Sammelstücke durch Oldenburg gefahren zu werden. Dafür musste der Fahrgast einen Fahrpreis entrichten, der dann von dem MSC gespendet wurde. Auf diese Weise kam so der stolze Spendenbetrag von 2345,00€ zusammen.

Winfried Krümpelmann (MSC) überreichte den Scheck an Anke Albers, Vorstandsmitglied des KSB Ortsverein Oldenburg e.V.

Der Kinderschutzbund Ortsverein Oldenburg e.V. kann dadurch weiter Projekte ohne Kostenbeteiligung anbieten.

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und Spaß mit sozialem Engagement verbinden!

Unser besonderer Dank geht natürlich an die Damen und Herren vom MSC !

Fotos von Wolfgang Paul Müller

Foto von Wolfgang Paul Müller

Fotos von Wolfgang Paul Müller

Foto von Wolfgang Paul Müller